Jörg HunOLd

Ihr Landtagskandidat

Politik

Ich mache schon seit Jahren Kommunalpolitik und engagiere mich als Sachkundiger Bürger für die FREIE WÄHLER im Kreistag des Hochsauerlandkreises.

 

Ich möchte mich für eine ehrliche, sachorientierte und transparente Politik mit mehr Bürgerbeteiligung einsetzen. Ideologien in der Politik lösen keine Probleme, sondern schaffen welche.
Deshalb setze ich mich für die FREIE WÄHLER ein. Hier wird ideologiefreie Sachpolitik gemacht!

Von Bürgern - für Bürger!


Die Interessen der Kommunen müssen besser und effektiver auf Landesebene vertreten werden, damit die Bürger direkt vor Ort davon profitieren.
Freiheit bedeutet für mich auch eine selbstbestimmte Solidarität ohne staatlichen Zwang. Handeln statt Reden!


"Ich kritisiere, indem ich erschaffe, nicht in dem ich Fehler finde"

(Markus Cicero, römischer Politiker und Philosoph)